Vermittelt 2009

Sunny

Fundkatze Sunny

Sunny

Fundkatze aus Ziegenhain

Gefunden in der Bredastraße am 27.05.09

Seit 13.06.09 wohnt Sunny in Treysa

 


 

Am 27.05.09 wurde Sunny in Ziegenhain in der Bredastraße gefunden. Sie war verstört und sah krank aus. Die Finderin brachte Sunny zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass Sunny keine Verletzung hat und auch ansonsten gesundheitlich in Ordnung ist. Wir haben Sunny vorerst auf einer Pflegestelle der TNH untergebracht. Da Sunny sehr gepflegt war und menschen gegenüber zutraulich waren wir sicher, dass sich bald der Besitzer melden würde. Das war aber nicht so! Trotz Aushänge in der Umgebung der Fundstelle und Suche des Besitzers in der HNA unter "Tier der Woche" hat sich keiner gemeldet, der Sunny kennt oder vermisst. Glücklicherweise konnten wir für Sunny durch die Zeitung ein neues Zuhause finden und so ist die hübsche Katze am 13.06.09 zu ihrem neuen Frauchen nach Treysa umgezogen.


 

Fundkatze Sunny


Fundkatze Sunny


Fundkatze Sunny