Vermittelt 2019

Laura und Leni

Laura und Leni

Laura, Leni
Geboren am 12.05.19
Geimpft, gechipt
Auf einer Pflegestelle der TNH
Die Schwestern sind am 09.12.19 nach Holzburg umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 09.07.19 / 01.10.19 

Die Schwestern Laura und Leni warten immer noch auf ein neues Zuhause. Ihre Geschwister konnten bereits vermittelt werden. Gerne würden wir Laura und Leni gemeinsam vermitteln, eine einzelne Vermittlung wäre aber auch möglich wenn im neuen Zuhause ein Artgenosse auf sie warten würde. Die beiden sind verschmust und lieb und sind bisher Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon gewöhnt. Bei Interesse können sie gerne auf der Pflegestelle besucht werden.

Die Fotos wurden am 28.09.19 aufgenommen:

Laura und Leni

Laura und Leni

Die Fotos wurden am 06.07.19 aufgenommen: