Vermittelt 2019

Caesar

Caesar

Caesar
Geboren Mitte Oktober 2018
Kaninchen, männlich, kastriert
Auf einer Pflegestelle der TNH
Caesar wohnt seit dem 15.10.19 in Kirchhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 27.08.19 

Caesar kommt aus einer privaten Abgabe. Bisher hat er nur im Käfig in Wohnungshaltung gelebt. Das soll sich natürlich ändern! Er wurde am 23.08.19 kastriert und nach einer 6-wöchigen Quarantäne kann er zu einer Kaninchendame umziehen. Ein artgerechtes Gehege mit viel Platz zum hoppeln und buddeln sollte in jedem Fall vorhanden sein. Caesar hat das lange genug vermissen müssen. Der Kaninchenmann ist nicht gerade die zierlichste Erscheinung sondern recht stattlich. Und natürlich ist er sehr hübsch!


Die Fotos wurden am 23.08.19 aufgenommen:

Caesar

Caesar