Vermittelt 2020

Lucy

Lucy

Lucy
Siam-Kathäuser-Mix
Mama von Linsey, Lee, Lucifer, Lex, Laura und Lou
Geboren ca. Mitte März 2017
Auf einer Pflegestelle der TNH
Lucy ist am 03.03.20 nach Treysa umgezogen

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 26.11.19

Mama Lucy kam mit ihren Babys auf eine Pflegestelle der TNH. In ihrem alten Zuhause konnte die Katzenfamilie nicht bleiben, da die Halterin mit den Tieren überfordert war. Die Babys sind bereits alle vermittelt, jetzt suchen wir für Lucy das passende Zuhause. Es sollte ein eher ruhiges Umfeld sein ohne Artgenossen, da Lucy gerne Prinzessin sein möchte und die Gesellschaft von anderen Katzen zwar duldet aber nicht sonderlich schätzt. Eine Fensterbank zum Rausschauen und ein gesicherter Balkon wären die Wünsche von Lucy. Dazu viele Streicheleinheiten und ein paar Knabberstangen - schon ist das Katzenglück perfekt!

 

Das Foto wurde am 19.01.20 aufgenommen:

Lucy

Die Fotos wurden am 23.11.19 aufgenommen:

Lucy

Lucy

Lucy

Lucy mit ihren Babys:

Katzenfamilie