Vermittelt 2019

Sascha

Sascha

Sascha
Geboren ca. Oktober 2019
Kater, geimpft, gechipt
Bruder von Shiva und Soey
Auf einer Pflegestelle der TNH
Sascha ist am 22.12.19 mit Linsey nach Hanau umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 13.12.19 

Katerchen Sascha und seine Schwestern Shiva und Soey kamen als Fundtiere zur TNH. Alle drei sind verschmust und lieb, wobei Sascha zum jetzigen Zeitpunkt der zutraulichste von ihnen ist. Seine beiden Schwestern sind im Umgang mit fremden Menschen noch etwas schüchtern, aber das wird sich mit der Zeit sicherlich geben. Am Tag der Fotoaufnahmen war Shiva ein wenig erkältet, man kann es auf den Bildern erkennen. Sie hat aber keinen Katzenschnupfen und wird in ein paar Tagen wieder ganz gesund sein. Wie für alle unsere Katzenkinder suchen wir liebe Menschen die ihnen ein neues Zuhause geben möchten. Entweder zu einem altersmäßig passenden Artgenossen der schon im neuen Zuhause lebt oder gemeinsam mit einem anderen Katzenkind der TNH.

Die Fotos wurden am 12.12.19 aufgenommen:

Sascha

Sascha

Sascha

Sascha

Sascha

Sascha und Finn