Glückspilze ab 2016

Eddi und Hedwig

Eddi und HedwigEddi und Hedwig
Eddi geboren bei der TNH
Hedwig wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt
Eddi ist am 17.05.19 mit Hedwig nach Treysa umgezogen

Hallo Ihr Lieben!

Hier sind Eddi und Hedwig. Ich (Eddi) bin 2018 bei der TNH geboren, meine Mutter wurde mit 22 anderen Kaninchen ausgesetzt und kam so als Fundhäschen zur TNH. Meine Freundin Hedwig wurde mit ihren nur wenige Wochen alten Geschwistern am 05. Mai 2018 von lieben Tierfreunden sprichwörtlich in letzter Minute gerettet. Im Mai 2019 habe wir uns ein Frauchen ausgesucht. Ihr Kaninchen war leider verstorben und als sie uns sah war es Liebe auf den ersten Blick und wir sind dann ganz schnell zu ihr gezogen. Unser Frauchen, meine Hedwig und ich sind nun superglücklich und sagen unseren Rettern hiermit noch einmal "Danke", wünschen allen Tierfreunden und Tieren der Tiernothilfe Schwalmstadt ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020. Ob wir wohl Glückspilze sind? Ja, wir sind es! Gruß von Eddi und Hedwig!

Eddi und Hedwig

Eddi und Hedwig