Vermittelt 2020

Diesel

Diesel

Diesel
Rex-Meerschweinchen
Geboren Mai 2018
Männlich, kastriert, geimpft
Auf einer Pflegestelle der TNH
Diesel ist am 10.02.20 nach Zimmersrode umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 19.01.20 

Diesel ist ein Abgabetier. Er hat vormals mit Artgenossen und Kaninchen zusammen gelebt. Die anderen Meerschweinchen sind verstorben und so blieb Diesel allein zurück. Sein Besitzer hat sich dann entschieden, Diesel abzugeben. Jetzt lebt der hübsche kleine Kerl auf einer Pflegestelle der TNH mit Artgenossen und auch mit Kaninchen in einem großen Gehege. Die Zusammenführung hat ganz reibungslos geklappt. Diesel war vermutlich überglücklich, dass er jetzt wieder mit seinesgleichen zusammenleben kann. Er ist ein ausgesprochen liebes Meerschweinchen und wir wünschen uns für ihn, dass er nie wieder alleine leben muss.

 

Die Fotos von Diesel wurden am 15.01.20 aufgenommen:

Diesel

Diesel

Diesel

Diesel

Diesel