Kleintiere

Mickey

Mickey

Mickey
Langhaar-Meerschweinchen, männlich
Ca. 4 Jahre alt
Am 20.04.20 kastriert
Auf einer Pflegestelle der TNH
Reserviert
Eintrag vom 01.05.20

Nach dem Tod seines Partners haben die Vorbesitzer die Meerschweinchenhaltung aufgegeben und so kam Mickey zur TNH. Er ist ein stattliches großes Langhaarmeerschweinchen und sehr zutraulich. Um ihm eine Haltung mit weiblichen Artgenossen möglich zu machen wurde er am 19.04.20 kastriert. Nach einer 6-wöchigen Quarantäne kann er gerne zu einem Mädel oder in eine Gruppe vermittelt werden. Mickey futtert aus der Hand und hat auch nichts dagegen, mal hochgenommen zu werden. Wer für seine vielleicht auch schon etwas ältere Meerschweinchendame einen Partner sucht - hier ist er!!

 

Das Foto wurde am 02.05.20 aufgenommen:

Mickey

Die Fotos wurden am 17.04.20 augenommen:

Mickey

Mickey