Vermittelt 2009

Maine Coon Kater Momo

Momo

Maine Coon Kater Momo

Abgabetier wegen Unverträglichkeit mit Artgenossen

Wohnt seit dem 26.06.09 in Wetzlar



 

Text für die Rubrik "Vermittlung":
Der ca. 3-jährige Kater Momo musste Anfang 2009 wegen Unverträglichkeit mit den anderen Katzen von seinem damaligen Besitzer abgegeben werden. Zwei Vermittlungsversuche scheiterten daran, dass Momo sich auch dort nicht mit den bereits vorhandenen Katzen vertrug. Momo ist ein dominanter Kater und möchte gerne der Chef sein. Es ist nicht so, dass er grundsätzlich etwas gegen Artgenossen hat, aber sie müssten sich ihm unterordnen. Anfang Februar wurde Momo als Einzelkater vermittelt. Wegen beruflicher Veränderung seiner neuen Besitzer wäre Momo demnächst zu lange allein und wir suchen daher ein neues schönes Zuhause für den Prachtkater. Menschen gegenüber ist er sehr lieb und anschmiegsam. Da er mit kleinen Kindern wahrscheinlich keine guten Erfahrungen gemacht hat, wäre es besser, wenn in seinem neuen Zuhause keine ganz kleinen Kinder leben würden. Momo ist kastriert und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle der Tiernothilfe. 

 

Kater Momo


Kater Momo


Kater Momo


Momo auf der Pflegestelle


Typisch Momo