Katzen

Willi und Winni

Willi und Winni

Willi (schwarz-weiß) und Winni
Geboren Juni 2019
Männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Auf einer Pflegestelle der TNH
Eintrag vom 18.03.20 / 30.06.20

Willi und Winni sind seit Mitte März 2020 auf einer gemeinsamen Pflegestelle untergebracht. Dort lernen sie alles, was man als Kater so kennen muss: Wohnung, Frauchen, Fernseher, Staubsauger, Kinder zu Besuch, tolle Kuschelplätze und vieles mehr. Der pfiffige Willi fühlte sich sofort so, als ob er schon immer dort wohnen würde. Bei Winni hat es ein paar Tage gedauert, aber jetzt hat er das Leben als Wohnungskater für sich entdeckt. Beide sind zutraulich und werden sich darin sicher noch steigern. Als Kinder einer scheuen Freigängerin geboren haben sie sich enorm entwickelt und so steht einer Vermittlung an liebe Menschen nichts mehr im Wege. Wer nicht unbedingt ein Katzenbaby sucht sondern ein gut eingespieltes Team junger Kater und dazu noch etwas Geduld und Sensibilität mitbringt - der hat mit Willi und Winni das große Los gezogen!

 

Die Fotos wurden im Juni 2020 aufgenommen:









Die Fotos wurden am 15.03.20 aufgenommen: