Vermittelt 2020

Antonio

AntonioAntonio
Geboren Mitte Mai 2020

Fundtier aus Treysa

Auf einer Pflegestelle der TNH
Antonio und Angelo wohnen seit dem 18.10.20 in Treysa


Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 07.07.20

 
Der kleine Angelo und seine Brüder Antonio und Alfredo sind Findlinge aus Treysa. Sie befinden sich jetzt auf einer Pflegestelle der TNH und dort haben sie viele Artgenossen um sich herum. Ein richtiger Katzenkindergarten! So ist immer jemand zum spielen und toben da. Es leben aber auch erwachsene Tiere dort und so lernen die Kleinen, wie man sich gut benimmt. Bei Interesse können die Kätzchen nach Terminabsprache gerne besucht werden!
 
Die Fotos wurden am 22.08.20 aufgenommen:









 
Die Fotos wurden am 19.07.20 aufgenommen:






Die Fotos wurden am 05.07.20 aufgenommen: