Vermittelt 2009

Maine Coon-Persermix Findus

Findus

Maine Coon-Persermix Findus

Geboren 2008

Abgabetier wegen Unverträglichkeit mit Artgenossen

Kastriert

Wohnt seit dem 25.07.09 in Stuttgart

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Der wunderschöne schwarze Kater Findus ist 1 Jahr alt, entwurmt, geimpft und kastriert. Leider kann er nicht mehr in seinem derzeitigen Zuhause bleiben, da er sich mit den dort lebenden anderen Katzen nicht verträgt. Vermutlich hat Findus als Katzenbaby schlechte Erfahrungen mit kleinen Kindern gemacht. Vor diesen hat er große Angst und daher sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen. Ansonsten ist Findus sehr verschmust und lieb. Bei Fremden ist er erst einmal etwas zurückhaltend, aber das legt sich schnell. Nette Hunde werden von Findus akzeptiert. Findus ist der Sohn des Maine Coon Katers Momo. Wir suchen für Findus einen eher ruhigen Haushalt, in dem er die Hauptrolle spielt und seine neuen Besitzer mit seinen bernsteinfarbigen Augen und seinem schwarzen seidigen Fell begeistern kann.

 

Findus


Findus


Findus