Katzen

Lotte

LotteLotte
Geboren Anfang Mai 2019
Mama von Lasse und Leo

Fundtier

Auf einer Pflegestelle der TNH

Eintrag vom 20.09.20
Lotte kam als Fundtier in tragendem Zustand zur TNH. Auf der Pflegestelle brachte sie Anfang Juli 2020 zwei Babys zur Welt. Die Jungs Lasse und Leo. Die beiden Babys konnten vor kurzem gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Nun suchen wir ein schönes Zuhause für die zierliche Lotte. Sie ist eine schüchterne und vorsichtige Katze. Den dichten Kontakt zu Menschen war sie vor der Zeit auf der Pflegestelle wahrscheinlich nicht gewohnt. Wir suchen daher ruhige und geduldige Menschen, die ihr Zeit lassen, im neuen Zuhause anzukommen. Lotte ist ja noch eine sehr junge Katze - wir wünschen uns für sie, dass sie endlich ihr eigenes Leben leben kann. Sie hat viel zu früh Verantwortung für ihre Babys übernehmen müssen, was sie allerdings mit Bravour gemeistert hat. Jetzt wird es Zeit, dass sie im Mittelpunkt steht. Bei Interesse kann Lotte gerne nach Terminabsprache besucht werden.