Vermittelt 2009

Track

TrackKaterchen Track

Bruder von Trick

Ausgesetzt im Karton am 14.05.09

Geboren um den 05. Mai 2009

Wohnt seit dem 17. Juli mit Felix und Trick in Neukirchen

 


Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Der kleine Kater Track ist der Bruder von Trick und ist zusammen mit dem Birmamix Felix aufgewachsen. Die drei schwarzen Kerlchen sind zusammen auf einer Pflegestelle der TNH. Im Gegensatz zu den beiden Draufgängern Trick und Felix ist Track ein kleines Sensibelchen. Er ist in neuen Situaitonen erst einmal vorsichtig und auch ruhiger als seine Kumpels. Was nicht heißt, dass er scheu wäre - er läßt sich genau so gut und gerne anfassen und streicheln. Track ist eben ein Katerchen von der sanfteren Art und mit seinen weißen Füßchen, dem weißen Kinn und den weißen Schnurrhaaren ein sehr hübscher dazu. Die Fotos wurden Ende Juni 2009 aufgenommen.

 

Track

Track

Track

Track

Track

Track

Track

Track