Vermittelt 2009

Birmamix Felix

FelixBirmamix Felix

Zusammen aufgewachsen mit Trick und Track

Geboren am 28. April 2009

Wohnt seit dem 17. Juli mit Trick und Track in Neukirchen

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Der kleine Kater Felix ist das Baby einer Birmakatze und ist zusammen mit Trick und Track aufgewachsen. Die Mama von Felix hat nämlich die beiden ausgesetzten Katerchen als Amme angenommen und so musste Felix nicht allein sein.  Die drei schwarzen Kerlchen sind zusammen auf einer Pflegestelle der TNH. Trick und Felix sind zwei echte Draufgänger. Sie haben vor nichts Angst und sind frech und neugierig. Selbst vor Katze Hexe, die die Chefin der Pflegestelle ist, zeigen sie wenig Respekt. Na ja, da gibt es eben manchmal eine hinter die frechen Öhrchen. Aber das stört einen echten Kerl ja wenig. Felix sieht man seine exotischen Vorfahren an, er ist langbeinig und schlank und wird später bestimmt ein wunderschöner außergewöhnlicher Kater. Die Fotos wurden Ende Juni 2009 aufgenommen.

 

Felix mit Trick und Track

Felix

Felix

Felix

Felix

Felix

Felix und Hexe