Glückspilze 2008-2010

Nala

NalaNala (früher Amy)

Schwester von Oskar und Fathma

Geboren 12. März 2009

Wohnt seit dem 09.05.2009 in Ziegenhain

Hallo !!

Ich bin Nala (mein früherer Name war Amy). Ich dachte mir, ich melde mich mal und zeige Euch, wie es mir in meinem neuen Zuhause ergeht. Ich fühle mich pudelwohl und mein Frauchen ist sehr lieb zu mir und verwöhnt mich den ganzen Tag. Nachts schlafe ich sogar zusammen mit ihr in einem Bett *schwärm*. Ich habe in meinem neuen Heim auch einen super tollen Kumpel gefunden. Simba heißt er, somit passen auch unsere Namen zusammen. Er ist ein Maine Coon- EKH-Mix und erst 8 Monate alt. Er spielt sehr oft mit mir und manchmal, wenn es bei mir mit der "großen" Wäsche noch nicht so richtig klappen will, putzt er mich. Wie lieben uns und ich habe den Himmel auf Erden gefunden. Ich danke dem Team der Tiernothilfe dafür! Ich bin zwar machmal noch ein kleiner Teufel und halte mein Frauchen auf Trapp, aber abends bin ich so verschmust, dass sie mir sämtliche Schrammen wieder verzeiht. Nun schaut Euch mal die Fotos von mir an, die mein Frauchen Mitte Juli 2009 aufgenommen hat.

So klein war ich einmal

 

Ich liebe es, die "Maus" zu beobachten

 

Balu und ich

 

Mein bester Freund Simba

 

Mit Simba zusammen im Bettchen

 

Mittagsschlaf

 

So groß bin ich schon

 

Simba und ich

 

Onkel Mogli und ich

 

Das Dreamteam