Vermittelt 2009

Dunja

DunjaDunja

Geboren Januar 2009

Mischlingsmädchen

Seit dem 07.08.09 wohnt Dunja in Gudensberg

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Dunja konnte wegen Umzug nicht mehr bei ihren Besitzern bleiben und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle der TNH. Die junge Mischlingshündin ist extrem scheu und ängstlich. Wenn fremde Menschen kommen, möchte sie sich am liebsten verkriechen. Zu ihrem Pflegefrauchen hat sie allerdings schon großes Vertrauen gefasst und würde sich am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm umhertragen lassen. Da auf der Pflegestelle mehrere liebe und souveräne Hunde leben, wird Dunja dort viel von ihnen lernen können. Auch ein frecher Kater lebt dort, es kommt oft Besuch - also alle Situaitonen, die ein Hund kennen sollte, werden nun geübt. Wir sind überzeugt, dass Dunja bald auftauen wird und dann ihr Hundedasein genießen wird. Wir suchen einfühlsame Menschen, die Dunja ein schönes Zuhause geben möchten. Die Fotos wurden noch am Tag der Übernahme gemacht, daher ist Dunja auf ihnen noch sehr ängstlich.

 

Dunja

 

Dunja

 

Dunja

 

Dunja

 

Dunja

 

Dunja

 

Dunja