Vermittelt 2009

Rex

RexRex

Geboren  2000

Rottweiler-Berner Sennenhund-Mix

Abgabe wegen Wohnungswechsel

Rex hat Mitte Oktober 2009 ein vorläufiges Zuhause gefunden

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 02.08.09 

Rex ist ein unkastrierter Rottweiler-Berner Sennenhund-Mixrüde, wobei der Rottweilerpapa deutlich zu sehen ist. Da Rex bisher immer draußen, bzw. in einer Scheune gehalten wurde, kennt er das Leben in einer Wohnung nicht und müsste langsam daran gewöhnt werden. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Rex ein Haus mit einem großen Hof oder Garten gut bewachen würde und ganz toll wäre es, wenn er zwischen drinnen und draußen selbst wählen könnte.  Rex ist trotz seines fortgeschrittenen Alters extrem fit und agil und spielt noch sehr gerne. Nach Rottweilerart können diese Spiele schon einmal etwas rauher sein, daher wären standfeste Leute mit Hundeerfahrung für Rex ideal. An seiner Erziehung müsste noch etwas gefeilt werden, aber Rex ist sehr aufmerksam und glücklicherweise auch bestechlich mit Leckerchen. Da das bisherige Herrchen von Rex demnächst umzieht und den großen Rüden nicht mitnehmen kann, suchen wir dringend hundeerfahrene tierliebe Menschen, die mit Rex noch einige schöne Hundejahre teilen möchten.

 

 

Rex

 

Rex

 

Rex