Vermittelt 2009

Aslan

AslanAslan

Geboren  2002

Siberian Husky Rüde

Privatabgabe

Seit dem 19.08.09 wohnt Aslan in Treysa

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Für den Huskyrüden Aslan suchen wir dringend ein neues Zuhause. Da er bei seinem alten Besitzer nicht bleiben konnte, ist er seit dem 13.08.09 bei einer Tierfreundin in Jesberg untergebracht. Aslan hat seit einem Jahr mit einer Katze zusammen in der Wohnung gelebt, die ersten Jahre seines Lebens wurde er draußen gehalten.  Er ist ein eher ruhiger Vertreter seiner Art und auch sein Jagdtrieb ist nicht besonders ausgeprägt. Vielleicht finden wir liebe Menschen, die sich schon immer für einen nordischen Hund begeistert haben, aber einen nicht ganz so lebhaften Husky bevorzugen. Aslan hat ein blaues und ein braunes Auge!

 

Aslan

 

Aslan

 

Aslan


Aslan


Aslan

 

Aslan