Vermittelt 2009

Buffy

BuffyBuffy

Schwester von Bo, Baba und Boma

Geboren vermutlich Ende Juli 2009

Vermittelt am 30.08.09 nach Treysa

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Der quirlige 4-er Trupp lebt seit Mitte August auf einer Pflegestelle der TNH. Bei den Geschwistern handelt es sich um ein Mädchen und drei Jungs. Die kleinen Grautiger sind sehr zutraulich, lassen sich gerne auf den Arm nehmen und sind ganz wild auf Füße und Schnürsenkel. Da kommen schon einmal die spitzen Zähnchen und die kleinen Krallen zum Einsatz. Spielen ist ohnehin derzeit ihre liebste Beschäftigung. Da sich die Geschwister sehr ähnlich sehen, stellen wir die Katzenbabys erst einmal ohne Namenszuordnung vor. Die Fotos wurden am 23.08.09 aufgenommen. Das Katzenmädchen Buffy wurde am 30.08.09 vermittelt. Die Katerchen wurden am 25.09.09 zur Weitervermittlung in das Tierheim Alsfeld gebracht. Die ersten beiden Fotos sind von Buffy.

Katzenmädchen Buffy

Buffy