Vermittelt 2009

Nikki

NikkiKatzenmädchen Nikki, jetzt Fibi

Geboren Anfang August 2009

Auf einer Pflegestelle der TNH

Nikki ist am 21.09.09 nach Ziegenhain umgezogen

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Die schildpattfarbige Nikki lebt derzeit auf einer Pflegestelle mit anderen Katzenkindern zusammen. Nikki ist ein sehr hübsches Katzenbaby mit einer aparten Fellfärbung. Wie für alle unsere Schützlinge suchen wir auch für Nikki ein schönes Zuhause. Die Fotos von Nikki wurden am 16.09.09 aufgenommen. Auf den Bildern sieht Nikki noch etwas schüchtern aus, aber das liegt daran, dass die Fotos sehr kurzfristig nach Nikkis Einzug aufgenommen wurden. Mittlerweile taut das hübsche Katzenmädchen mehr und mehr auf.

 

Nikki


Nikki


Nikki


Nikki


Nikki


Nikki


Nikki


Nikki


Nikki