Veranstaltungen 2009

Michaelismarkt

Michaelismarkt 2009Michaelismarkt 20.09.2009

Treysa, Wagnergasse

Kaffee und Kuchen

Tombola

Wieder einmal Glück mit dem Wetter hatten wir am Sonntag, den 20. September 2009 beim Treysaer Michaelismarkt. Wie schon im Vorjahr hatten wir Kippes-Hof in der Wagnergasse zum Tierfreundetreff umgebaut. Es gab selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und zeitweise sogar musikalische Untermalung der Kaffeetafel. Interessierte Tierfreunde konnten hier ins Gespräch kommen und sich über die Arbeit sowie die zu vermittelnden Tiere der TNH informieren. Jeder konnte sein Glück beim Losen versuchen - Nieten waren keine dabei! Wer Fragen zum Verhalten seines Haustieres hatte, konnte diese bei unserem Gast, der Tierärztin Frau Dr. Mackedanz stellen und bekam kompetente und wertvolle Hinweise. Vielen Dank an alle Helfer, Auf- und Abbauer, Kuchenbäckerinnen, Kühlschrankausleiher und alle, die hier vergessen wurden. Ein besonderes "Dankeschön" geht an die Schwalmstädter Gewerbetreibenden, die mit vielen Sachspenden unsere Tombola unterstützt haben.

Gäste beim Tierfreundetreff


Unsere Vermittlungsplakatwände


Die Kuchenfeen


Musikalische Unterhaltung


Die Preise der Tombola


Die Tombola kann losgehen


Familie Schnier im Gespräch mit Frau Dr. Mackedanz


Gisela an der Bonkasse


Liebe Gäste vom Tierheim Alsfeld


Kaffe und Kuchenesser


Petra und die Busfahrer


Kaffee und Kuchenesser


Marion, Danny und Birgit