Vermittelt 2009

Jeany

JeanyJeany

Schwester von Mike, Monia und Matze

Geboren Mitte August 2009

Seit dem 20.09.09 in der Obhut der TNH

Jeany bleibt bei ihrem Pflegefrauchen!

Das war Liebe auf den ersten Blick. Jeanys Pflegefrauchen wusste sofort, dass die kleine Glückskatze bei ihr bleiben würde - und so war es dann auch!

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 25.09.09 

Am 20.09.09 fand in Treysa der Michaelismarkt statt. Am Nachmittag informierte uns ein Anwohner der Treysaer Altstadt, dass sich in einem Gebüsch ein Wurf kleiner Katzen befinden würde. Zwei Mitglieder der TNH sind mit dem Finder an die beschriebene Stelle gegangen und wirklich - aus einer schmalen Nische zwischen zwei Gebäuden und hinter einem dichten Gestrüpp kamen uns vier kleine Katzenbabys miauend entgegen. Wir haben den Trupp eingesammelt und auf eine Pflegestelle der TNH gebracht. Bei den Geschwistern handelt es sich um 2 Mädels und 2 Jungs. Dafür, dass sie von einer freilebenden Katzenmutter abstammen, sind die Babys schon sehr zutraulich. Die Fotos wurden am 21.09.09 aufgenommen. Da die lieben Kleinen vor dem Fototermin gefuttert haben, sehen sie auch entsprechend um das Mäulchen aus - aber da kann man nichts machen.

 

Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany


Jeany