Vermittelt 2009

Timmy

TimmyTimmy

Bruder von Tom und Thyson

Geboren um den 20. Juli 2009

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 04.11.09 zusammen mit Ulli in Marburg

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 29.09.09 

Am 20. Juli 09 erreichte uns der Anruf einer Tierfreundin aus Treysa, dass sich im Schuppen in ihrem Garten eine Katzenmutter mit drei neugeborenen Babys befindet. Doch einfangen lassen wollte sich die freilebende Katzenmutter samt Wurf leider nicht. Sie ist uns entwischt und so konnten wir nur warten, bis die Kleinen so groß wurden, dass die Mutter mit ihnen zu ihrem Futterplatz kommen würde. Das hat auch geklappt und Anfang September konnte die Familie eingefangen werden. Die Mutterkatze wurde kastriert und wieder in ihrer gewohnten Umgebung ausgesetzt. Die drei Babys befinden sich nun auf einer Pflegestelle der TNH und lernen, dass die Verpflegung und Umsorgung von Menschen gar nicht so schlecht ist. Bei den Geschwistern handelt es sich um drei Katerchen. Sie müssen noch etwas gepäppelt werden, auch die Augen müssen versorgt werden. Aber die ersten Tage haben sie überstanden und sie beginnen langsam, sich an ihre Pflegefamilie zu gewöhnen. Die Fotos wurden am 10. September 09 aufgenommen. Die beiden roten Katerchen sind Timmy und Thyson, der kleine Grautiger ist Tom. Die ersten beiden Fotos zeigen Timmy am 29.09.09.

 

Timmy


Timmy

 

Tom, Timmy und Thyson