Vermittelt 2009

Leo

LeoLeo

Golden Retriever

Geboren 2006

Leo ist am 16.10.09 zu seinem neuen Frauchen gezogen

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.10.2009 

Leos jetziges Frauchen hat aus beruflichen Gründen leider nicht die Zeit, die ein Hund eigentlich bräuchte und zum Wohle von Leo suchen wir nun ein neues Zuhause für den Golden Retriever Rüden. Leo ist ein stürmischer Bursche und freut sich sehr, wenn Besuch kommt. Hat er sich beruhigt, ist er lieb und verschmust. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Autofahren. Sobald eine Autotür offen steht, sitzt Leo erwartungsvoll im Wagen. Eine andere Leidenschaft von Leo sind Katzen - die mag er nämlich gar nicht gerne. Im neuen Haushalt sollten daher keine Stubentiger leben. Für Kinder kann sich Leo dagegen sehr begeistern. Schön wäre es, wenn Leos neue Familie mit ihm die Hundeschule besuchen würde. Ein wenig Schliff könnte dem hübschen Rüden nämlich nicht schaden. Aber wahrscheinlich gibt sich Leos stürmische Art von ganz allein, wenn er zukünftig genügend Beschäftigung und Bewegung bekommt.

 

Leo


Leo


Leo


Leo


Leo


Leo


Leo


Leo