Erinnerungen 2010

Tiger

Tiger Tiger

Bruder von Tina, Pia und Teufel

Geboren 28. April 2009

Vermittelt am 20.06.09 nach Neukirchen

Wurde am 16.02.2010 von einem Auto überfahren

Tigers neue Familie hat uns schon am 10. Juli 2009 eine Rückmeldung gegeben, wie es dem kleinen Tiger so geht. Das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten und hier könnt Ihr nun lesen und sehen, was aus dem Babytiger geworden ist.

Familie Ruppert berichtet:
Tiger hat sich bei uns sehr gut eingelebt. Nach ein paar Tagen des schupperns und schauens wird er nun von Tag zu Tag mutiger und sein Einzugsbereich innerhalb unseres Hauses vergrößert sich zusehens. Er hat einen guten Hunger, wächst und gedeiht. Er wiegt mittlerweile 1,8kg. Sein Lieblingsplatz befindet sich im Bett unseres Sohnes Jonas, wo er die ganze Nacht und einige Stunden des Tages verbringt. Wenn er in Bewegung ist, macht er aus unserer Wohnung eine Rennbahn, wobei er alles und jeden anspringt. Wie haben viel Spaß mit Tiger und in unserer Tochter Johanna hat er eine gute Schmusepartnerin gefunden.

Leider erhielten wir am 16.02.2010 die Nachricht, dass Tiger vor der Haustür seiner Familie von einem Auto überfahren wurde.

So kam Tiger zur Tiernothilfe: 

Tiger mit seinen Geschwistern

Tiger als Baby

Das ist Tiger im Juli 2009:

Tiger

Tiger und seine Freunde