Vermittelt 2009

Herr Schröder

Herr SchröderFundkater Herr Schröder

Zugelaufen am 17.11.09

Fundort Ziegenhain, Nähe AOK

Auf einer Pflegestelle der TNH

Ende November in das neue Zuhause in Ziegenhain umgezogen

Wir haben Herr Schröder als "Tier der Woche" in der HNA vorgestellt, Aushänge angebracht und auf der HP veröffentlicht - es hat sich kein Besitzer gemeldet.



Seit Ende November lebt Herr Schröder bei tierlieben Menschen in Ziegenhain.
Eintrag vom 04.12.09

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 19.11.09 

Am 17.11.09 tauchte der silbergraue Kater (wir haben ihn Herr Schröder genannt) in Ziegenhain in der Nähe der AOK auf. Es handelt sich um einen unkastrierten ca. 6 Monate alten Kater. Herr Schröder hatte ein schwarzes Halsband an. Wir vermuten, dass es sich um einen Karthäuser-Mix handelt, da er einen "schwarz-getigerten" Schwanz sowie einen kleinen weißen Fleck auf der Brust hat. Wahrscheinlich lebte Herr Schröder ohne Artgenossen, da er diese anfaucht und nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Wer kennt oder vermisst den auffälligen Kater? Hinweise bitte an die TNH.

 

Herr Schröder


Herr Schröder


Herr Schröder


Herr Schröder


Herr Schröder


Herr Schröder