Vermittelt 2010

Minou

Minou

Minou

Fundkater vom 1.12.09 in Ziegenhain

Geboren vermutlich 2008

Lebt seit Anfang Februar 2010 in Lahntal

 

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 11.01.2010 

Anfang Dezember 2009 bekamen wir das erste Mal die Nachricht aus Ziegenhain, dass dieser Prachtkater einer alten Dame zugelaufen sei. Einige Tage später tauchte er an einer anderen Stelle in Ziegenhain auf. Wir haben ihn daraufhin auf einer Pflegestelle der TNH untergebracht. Dort durfte er seinen gewohnten Freigang genießen - was er auch tat und sich wieder ein neues Plätzchen suchte. Zwischenzeitlich wurde Minou kastriert, so kann der leidenschaftliche Streuner zumindest nicht mehr für Nachwuchs sorgen. Vielleicht hat sein Streunen aber auch den Grund, dass er sein altes Zuhause sucht! Minou war nämlich in einem sehr guten Zustand und ist absolut stubenrein, er hatte sicher jemanden, der sich um ihn gekümmert hat. Leider hat auch die Bekanntmachung in der HNA unter "Tier der Woche" nicht geholfen, Minous Besitzer wiederzufinden.

 

Derzeit lebt Minou als Wohnungskater auf einer Pflegestelle. Sein Pflegefrauchen kann nur Gutes über ihn berichten. Minou passt sich sehr schnell an neue Situationen an. Innerhalb kürzester Zeit schenkt er den Menschen seine ganze Zuneigung, ist verschmust und folgt auf Schritt und Tritt. Um Minous unstetem Leben eine Ende zu bereiten und Minou davon zu überzeugen, wie schön doch ein Familienanschluss auf Lebenszeit ist, suchen wir nun ein endgültiges Zuhause in Wohnungshaltung für ihn. Sehr schön wäre ein gesicherter Balkon oder Auslauf. Ein Katerkumpel würde das Glück für Minou wahrscheinlich perfekt machen.

 

Minou


Minou


Minou


Minou