Vermittelt 2010

Jackson

Beagle Jackson

Jackson

Beagle Rüde

5-6 Jahre alt

Seit dem 24.02.10 im Tierheim Alsfeld

Jackson konnte im Juni 2010 nach Romrod umziehen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 21.02.10 

Jackson kann wegen Umzugs nicht länger bei seiner Familie bleiben, daher suchen wir dringend eine Pflegestelle für den 5-6 Jahre alten Beaglerüden. Jackson hat ein gesundheitliches Problem, was sich in einer kurzzeitig auftretenden Lähmung der Hinterläufe ca. 1x im Monat bemerkbar macht. Es könnte sich hierbei um epileptische Anfälle handeln, sicher sagen können wir dies derzeit leider noch nicht. Jackson ist durch die TNH in tierärztlicher Behandlung und wir werden bald mehr über seinen Gesundheitszustand wissen. Einge der Fotos wurden in der Tierarztpraxis aufgenommen. Jackson ist nicht kastriert, mit Hündinnen verträglich, Rüden mag er nicht sonderlich. Katzen und andere Kleintiere sollten auf gar keinen Fall im Haushalt leben, da kommt seine Jagthundnatur zum Vorschein. Ansonsten ist Jackson ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund der offen auf alles und jeden zugeht. Sollte sich ein Tierfreund finden, der Jackson ein endgültiges Zuhause bieten möchte, würde uns dies natürlich sehr freuen - bis dahin suchen wir eine Pflegestelle für den lieben Beagle.

 

Leider musste Jackson schon am 24.02.10 sein Zuhause verlassen und kam in das Tierheim nach Alsfeld.

Jackson

Jackson

Jackson

Jackson

Jackson

 

Jackson beim Tierarzt


Jackson

 
Jackson


Jackson