Veranstaltungen 2010

Schwalmstadt blüht auf

Kleine TiermaskenmalerinnenFrühlingsfest 02.05.2010

Ziegenhain, Nähe Raiffeisenbank

Info-Stand

Kinder malen Tiermasken

Viel Glück mit dem Wetter hatten wir bei "Schwalmstadt blüht auf" in Ziegenhain. Los gings um 12.00 Uhr und bis zum Nachmittag hielt sich das Wetter bis dann gegen 16.30 Uhr der Regen nur so auf unser TNH-Zelt prasselte. Bis dahin hatten wir viele kleine Gäste, die sich mit bunten Stiften bewaffnet schöne Tiermasken bastelten. Einige Kinder hatten ihre Masken bereits zuhause vorbereitet und kamen mit tollen Tiermasken an unseren Stand. Fotos der Kinder können hier angeschaut werden.

 

Auf Plakaten konnten wir die ersten Tierkinder vorstellen: 8 kleine Babykatzen sind seit einigen Tagen auf unserer Pflegestelle und für alle suchen wir ein gutes Zuhause. 

 

Das Frühlingsfest war wieder eine rundum schöne Veranstaltung, die uns allen viel Freude bereitet hat. Hier sind einige Eindrücke:

 

Unser TNH-Stand in Ziegenhain


Die TNH im Gespräch mit Tierfreunden










Tierische Besucher


Andrea


Unsere Katzenkinder