Vermittelt 2010

Minka

MinkaMinka

Katzenmädchen, geboren Anfang März 2010

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 29.08.10 in Kirchhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung": 

Eintrag vom 10.07.10:

Die Gefährten und Geschwister von Minka sind bereits alle vermittelt, nur Minka wartet noch auf ein eigenes Zuhause. Minka hat sich zu einem hübschen Katzenmädchen entwickelt mit ihrem weißen Lätzchen, den weißen Pfötchen und den dunkel umrandeten Augen. Verspielt und temperamentvoll ist Minka natürlich auch und da hat sie Glück, dass auf der Pflegestelle fast immer Spielkameraden zur Verfügung stehen.


 

Eintrag vom 06.05.10: 

Der 8-köpfige Babykatzentrupp kam Anfang Mai 2010 zur TNH. Die Kleinen stammen von zwei verschiedenen Katzenmamas. Die Mutterkatzen werden demnächst kastriert und wir suchen nun für die Rasselbande ein neues Zuhause. Zunächst war es sehr schwierig für uns, den quirligen Trupp auseinanderzuhalten. Die Katzenkinder sind sehr menschenbezogen, verspielt und erkunden neugierig ihre Welt. Angst oder Zurückhaltung sind Fremdwörter für die munteren Kleinen. Sie sind in Wohnungshaltung auf die Welt gekommen und kennen daher das Leben im Haus. Wer die Babykatzen näher kennen lernen möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen, wir vereinbaren eine Termin mit der Pflegestelle und vielleicht springt der Funke über! Bei den Tieren handelt es sich um zwei Katerchen und sechs Katzenmädchen.

 

Die neuesten Fotos von Minka wurden Anfang Juli 10 aufgenommen:









 






Minka und Charlie










 

 Fotos vom Mai 2010:

 

 

Minka




Minka und ihre Freundin


Minka


Minka


Minka