Vermittelt 2010

Speedy

SpeedySpeedy

Geboren August 2009

Weiblich, kastriert und geimpft

Auf einer Pflegestelle der TNH

Ist am 03.07.10 nach Treysa umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 10.05.10 / 06.06.10 

Das junge Katzenmädchen Speedy musste schon einiges in ihrem kurzen Leben erfahren. Als Babykatze im Kleidercontainer entsorgt (wir berichteten), wurde sie glücklicherweise von einem Tierfreund gerettet und fand auch ein schönes Zuhause. Leider fand der dort bereits lebende Hund Speedy nicht so toll, obwohl sie gerne mit ihm spielen wollte. Wahrscheinlich sprach der Hund die Katzensprache nicht. Im nächsten Zuhause hatte Speedy Angst vor den "alteingesessenen" Katzen und verkroch sich nur. Nun ist sie auf einer Pflegestelle der TNH und sucht dringend ein endgültiges Zuhause, vielleicht mit einem katzenfreundlichen Hund - sie mag Hunde nämlich recht gerne. Ihr vormaliges Herrchen beschrieb Speedy als sehr verschmust und anhänglich. Wer möchte sein Leben mit dem hübschen Katzenmädchen teilen?

 

Speedys Pflegefrauchen berichtet:

Speedy ist eine aufgeweckte Jungkatze, die sich problemlos in eine Katzengruppe einfügt, für die Artgenossen aber nur eine untergeordnete Rolle spielen. Für Speedy sind ihre Bezugspersonen die absolute Nummer 1. Voll Freude kommt Speedy angerannt, sobald ihre Leute das Zimmer betreten. Laut schnurrend, den Blickkontakt haltend und um Streicheleinheiten bettelnd, begleitet sie ihre Menschen auf Schritt und Tritt. Eine Katze, die dabei sein will - hat sie jedoch genug von der Zuneigung, tut sie das lautstark kund. Wer eine Katze sucht, die sich voll auf ihren Menschen fixiert und gurrend mit ihm "spricht", für den ist Speedy der perfekte Partner.