Aktionen 2010

Spendensammlung in Wiera

Die Sammler in WieraSpendensammlung in Wiera am 12.06.10

 Sammlung für Kastrationsaktionen in Wiera

Im Frühjahr 2009 führten wir bereits eine Sammelaktion in Allendorf durch. Der Text ist (entsprechend angepasst) von dieser Aktion übernommen: 

Am 12.06.2010 ab 11.00 Uhr haben Mitglieder der TNH in Schwalmstadt-Wiera eine Spendensammlung von Haus zu Haus durchgeführt. Die gespendeten Gelder kommen einer Kastrationsaktion von freilebenden und ausgesetzten Katzen in Wiera zugute. Bei der Sammlung dabei waren die TNH-Vereinsmitglieder Petra, Ralf, Susanne, Peter, Andrea, Birgit, Simone und als lieber Gast Katharina. Die Wieraer Bürger waren schon über die Sammlung informiert - die HNA hatte in der Freitagsausgabe einen Artikel über die Aktion gebracht. Bei der großen Mehrheit der Wieraer Bevölkerung fand die geplante Kastrationsaktion Zustimmung und wir hatten eine positive Resonanz. Das hat sich auch in der Spendenfreudigkeit widergespiegelt!

Wir danken allen, die uns bei der Aktion mit Geldspenden und auch mit aktiver Hilfe beim Einfangen der Tiere unterstützen.

Hier kommen einige Fotos von den eifrigen Spendensammlern:

 

Ralf, Simone, Katharina und Birgit


Lagebesprechung


Birgit, Andrea und Ralf


Zwei, die Spaß haben


Simone und Katharina


Wiera - wir kommen!

Eine kleine Stärkung

Andrea, Katharina, Simone, Birgit und Petra