Erinnerungen 2010

Carsten

CarstenCarsten

Bruder von Conni

 Geboren Mitte Mai 2010

Auf einer Pflegestelle der TNH

Carsten ist am 14.10.10 an FIP gestorben

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 24.06.10: 

Die Geschwister Carsten und Conni sind die Kinder einer frei lebenden Katzenmutter. Sie kamen in keinem guten Zustand zur TNH: Voller Parasiten und die Äuglein entzündet. Dank dem Einsatz ihres Pflegefrauchens haben sich die beiden Babykatzen prächtig entwickelt. Sie leben derzeit in einem Haushalt, in dem sie auch Hunde kennen lernen. Wie alle Katzenkinder sind sie neugierig, verspielt und lassen sich auch gerne hochheben und beschmusen.

Eintrag vom 30.07.10:
Da eine Hündin der Pflegestelle Ende Juli ihre Babys bekommen hat, sind Carsten und Conni zu einem anderen Pflegefrauchen umgezogen. Dort leben sie mit mehreren Katzenkindern zusammen. Auch hier zeigt sich, dass Carsten und Conni sehr zutraulich und verschmust sind. (Conni hat am 03.08.10 ein neues Zuhause in Kirchhain gefunden.)

Eintrag vom 14.09.10:
Es hat sich herausgestellt, dass Carsten nur glücklich ist, wenn er einen Spielkameraden um sich hat. Er sollte also auf keinen Fall allein in einem Haushalt leben. Schön wäre es, wenn Carsten einen gleichalten Kumpel oder eine Freundin hätte, da er für sein Leben gerne spielt, tobt und schmust. Natürlich schmust er auch sehr gerne mit seinen Menschen, aber ein Artgenosse muss einfach sein!

Die neuesten Fotos von Carsten wurden am 12.09.10 aufgenommen:









Carsten und Marlo





Carsten und Marlo





Diese Fotos von Carsten wurden am 29.07.10 aufgenommen:

Carsten




Die Fotos wurden am 11.07.10 aufgenommen:


















 

Die ersten Fotos wurden am 23.06.10 aufgenommen: