Erinnerungen 2008

Kranke Katze in Treysa

Fundkatze Ilse

Am 27.09.08 in Treysa aufgegriffen

Wurde ins Tierheim Alsfeld gebracht

Gestorben vermutlich an FIP am 02.10.2008

Am 27.09.2008 wurde diese Katze in der Gaststätte "Stephanstübchen" in Treysa aufgegriffen. Die Katze war in einem sehr schlechten Zustand, sie konnte über das Wochenende bei einer Tierfreundin bleiben und wurde am Montag vom Ordnungsamt in das Tierheim Alsfeld gebracht. Wer kennt oder vermisst die schwarz-weiße Katze? Hinweise bitte an die Tiernothilfe.



Am 02.10.2008 wurde die Katze -sie bekam im Tierheim den Namen Ilse- von Mitarbeitern des Tierheims tot in der Quarantänebox aufgefunden. Es besteht die begründete Vermutung, das Ilse an FIP gestorben ist.

Die Katze ist abgemagert und krank


 
Wer kennt diese Katze?