Vermittelt 2010

Dammy

DammyDammy

Dobermann, Rüde

 Geboren am 09.03.10

Auf einer Pflegestelle der TNH

Ist am 04.07.10 nach Bochum umgezogen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 30.06.10 

Dobermannwelpe Dammy wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Viel Zeit sollten seine neuen Leute schon für ihn übrig haben. Wie alle Welpen ist auch Dammy temperamentvoll, neugierig und verspielt. Er hat eine Menge Unsinn in seinem kleinen Hundekopf und braucht dringend liebevolle und konsequente Erziehung. Derzeit lebt er mit mehreren Hunden zusammen auf einer Pflegestelle. Dass man als junger Hund ältere Hundedamen nicht zu sehr ärgern darf, lernt Dammy gerade. Schön wäre es, wenn Dammy zu Dobermannerfahrenen Menschen kommen würde. Und dass Dammy bei seinen Leuten in Haus oder Wohnung leben möchte und nicht in einem Zwinger versteht sich ja von selbst.

 

Die Fotos von Dammy wurden am 24.06.10 aufgenommen: