Erinnerungen 2010

Smartie

SmartieKaterchen Smartie

 Geboren Mitte Mai 2010

Bruder von Snickers

Lebt seit dem 11.07.10 in Ziegenhain

Musste am 20.08.10 wegen tödlicher Krankheit eingeschläfert werden 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 04.07.10 

Die Brüder Snickers und Smartie gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen. Lediglich an den Pfötchen kann man sie bisher auseinanderhalten. Snickers hat ganz weiße Pfoten, während bei Smartie nur die Spitze der Pfoten weiß ist. Derzeit leben die hübschen Gesellen auf einer Pflegestelle der TNH und dürfen dort sogar in einem Freigehege im Garten die Sonne genießen. Leider hat darunter die Qualität der Fotos etwas gelitten. Durch die grelle Sonne am 3. Juli sieht das rote Fell der beiden etwas blass aus. Aber wir sind ganz sicher, dass aus den kleinen Katerchen einmal Prachtexemplare werden.

Leider hatte Smartie keine Chance, ein schöner großer Kater zu werden. Kurz nach der Vermittlung in eine liebe Familie erkrankte Smartie so schwer, dass er am 20.08.10 eingeschläfert werden musste.