Vermittelt 2010

Bodo

BodoZwergwidder Bodo

Böckchen, Geboren vermutlich 2007

Kastriert und geimpft

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 18.07.10 in Niedergrenzebach

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 10.07.10 

Zwergwidderböckchen Bodo wurde Ende Juni in Felsberg gefunden. Bisher hat sich niemand gemeldet, der Bodo vermissen würde. Daher suchen wir nun für das hübsche Kerlchen ein neues und vor allem artgerechtes Zuhause. Bodo ist kastriert und geimpft. Allerdings ist die Kastration erst vor kurzem vorgenommen worden und so sollte Bodo nicht vor Mitte August 2010 zu einer Kaninchendame vermittelt werden!  Ob Bodo Artgenossen überhaupt symphatisch findet, können wir noch nicht sagen - aber er versteht sich ausgezeichnet mit Katzen!! Bodo ist ein sehr freundliches Kaninchen, der sich für alles neue in seiner Umgebung interessiert.

 

Bodo


Bodo


Bodo