Glückspilze 2008-2010

Gina und Gismo

Gina und Gismo

Geschwister Gina und Gismo

Geboren im Mai 2008

Dürfen auf der Pflegestelle in Niedergrenzebach bleiben

Die beiden Katzenkinder wurden im Mai 2008 von der Tiernothilfe aufgelesen. Sie waren in keinem guten Zustand - verschnupft, naß, kalt und hungrig waren Gina und Gismo ein Häufchen Elend. Sie wohnten vorerst bei Martina in Niedergrenzebach und wurden dort aufgepäppelt. Nach einer Weile zogen die beiden innerhalb von Niedergrenzebach um und zwar auf eine Pflegestelle des Vereins zu Petra und Andreas. Hier wurde sich weiter um die Kätzchen gekümmert.

Weil die beiden so süß und lieb waren, wollte sich Pflegeherrchen Andreas nicht wieder von Gina und Gismo trennen und so bleiben die beiden nun für immer hier bei Katze Hexe und Kater Bingo. Da auch noch andere Pflegekätzchen hier auf ein neues Zuhause warten, mangelt es nie an Spielkameraden für Gina und Gismo. Das Kater Gismo auf einem Auge blind ist, scheint ihm selbst am wenigsten auszumachen.


 

Ich bin Gina


 
Und ich bin Gismo