Vermittelt 2010

Felicitas

FelicitasFelicitas

Zwergkaninchen, Farbenzwerg

Geboren vermutlich Mai 2010

Ausgesetzt am Silbersee in Frielendorf

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 28.07.10 in Obergrenzebach

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung": 

Felicitas und ihre Geschwister (vermutlich insgesamt 6 oder 7 Tiere) wurden Anfang Juli 2010 auf dem Gelände des Ferienparks am Silbersee in Frielendorf ausgesetzt. Nachdem sie zunächst sehr zutraulich waren, wurden sie mit der Zeit immer scheuer und flinker und so war das Einfangen der Kaninchen nicht einfach. Bisher konnten nur 3 Tiere eingefangen werden, wobei eines bereits über den Tierschutzverein Frielendorf vermittelt wurde. Wir suchen nun für Felicitas ein schönes artgerechtes Zuhause. Gerne zusammen mit ihrem Bruder, der demnächst kastriert wird oder in eine bestehende Kaninchengruppe.