Vermittelt 2011

White Socks

White Socks

White Socks

Bruder von Weslie und Winnie Puh

Geboren am 01.07.2010

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wohnt seit dem 19.02.11 mit Winnie Puh in Ascherode

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 29.07.10 

Die Babys wurden am 1. Juli 10 auf einer Pflegestelle der TNH geboren. Die Mutter ist eine freilebende Katze, die bei einer Kastrationsaktion in eine unserer Fallen ging. Der Tierarzt stelle schnell fest, dass es nur noch wenige Tage bis zur Geburt der Babys wären. Die Kastration wurde also verschoben und die werdende Mutter kam zu uns. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Babys und ist für eine freilebende Katze erstaunlich zutraulich. Die beiden rot-weißen Brüder sehen sich zum Verwechseln ähnlich, lediglich an einem kleinen Fleck neben der Nase kann man sie unterscheiden.

 

Eintrag vom 12.11.10
Eine Besonderheit hat sich im Laufe der Zeit herausgestellt: Das Trio verträgt kein "normales" Katzenfutter. Sie bekommen davon Durchfall und werden daher mit einem Diätfutter ernährt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit, aber vorerst wäre es gut, wenn sie dieses Futter weiter erhalten könnten.

 

Die aktuellen Fotos von White Socks wurden am 12.11.10 aufgenommen:






















 

 

Die folgenden Fotos von Draufgänger White Socks wurden am 28.07.10 aufgenommen:

 



















White Socks mit seinen Geschwistern