Vermittelt 2010

Thomas

Thomas

Thomas

Geboren vermutlich Mitte Juni 10

Auf einer Pflegestelle der TNH

Lebt seit dem 05.09.10 mit Naomi in Stadtallendorf

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 29.07.10 

Der kleine Thomas hatte einen schweren Start ins Leben. Mit entzündeten Augen, das Fell voller Parasiten und offensichtlich getränkt von Jauche kam er in die Obhut der TNH. Nach ausgiebiger Pflege und medizinischer Behandlung ist er jetzt ein kleines Temperamentsbündel auf vier Pfoten. Mit seinen ca. 6 Wochen hat der Wonneproppen es bereits faustdick hinter den Ohren. Er sieht in seinem Pflegefrauchen seine Ersatzmutter, an der er ständig laut schnurrend und maunzend, um Milch oder Streicheleinheiten bettelnd, hoch krabbelt. Ein Blick aus diesen Babyaugen lässt Steine weich werden. Thomas ist ein absoluter Schatz!

 

Die Fotos von Thomas wurden am 28.07.10 aufgenommen: