Vermittelt 2010

Marlo

MarloMarlo

Maine-Coon-Mix Katerchen

Bruder von Maddox und Maddy

Geboren Anfang Juni 2010

Wohnt seit dem 12.11.10 in Ziegenhain

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 30.07.10 

Die drei Geschwister Maddy, Maddox und Marlo sind die Kinder einer Maine-Coon-Mama und eines Europäisch Kurzhaar Papas. Da sie erst sehr kurz auf der Pflegestelle sind, können wir noch nicht sehr viel zu ihnen sagen - außer, dass sie wunderschöne Katzenkinder sind und bestimmt einmal so hübsch werden, wie ihre Mutter. Maddy ist eine dunkel-schildpattfarbige Schönheit und die beiden Brüder Maddox und Marlo gleichen sich so sehr, dass es gut möglich wäre, wenn sich bei den Fotos eine Verwechslung eingeschlichen hätte.

 

 

Eintrag vom 01.11.10:
Katerchen Marlo hat sich zu einem wunderschönen Jungkater entwickelt. Sein glänzendes schwarzes Fell und seine schlanke Figur machen ihn zu einem echten "Hingucker". Sein liebste Beschäftigung ist immer noch toben und spielen - am besten den ganzen Tag. Ach nein, Zeit für streicheln und schmusen muss ja auch noch sein. Das findet Marlo nämlich klasse. Bisher kennt Marlo nur die Wohnungshaltung und ist damit auch zufrieden. Ein Spielkamerad sollte im neuen Zuhause bereits auf Marlo warten, da er den Kontakt zu Artgenossen sehr schätzt.

 

Aktuelle Fotos vom 30.10.10:















 

Diese Fotos von Marlo wurden am 12.09.10 aufgenommen:





















Marlo und Carsten

Marlo und Carsten

 

 

Diese Fotos von Marlo wurden am 28.07.10 aufgenommen: