Vermittelt 2010

Sina

SinaSina

Zwergkaninchendame, evtl. Angoramix

Ca. 1-2 Jahre alt

Auf einer Pflegestelle der TNH

Wohnt seit Mitte August in Treysa

Eintrag vom 01.08.10

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 01.08.10 

Die hübsche Sina könnte die Mama von Sugar, Snow und Einohrhasi sein, wir können es aber nicht sicher sagen, da wir nichts über die Herkunft der süßen Kaninchen wissen. Sie wurden zusammen abgegeben und daher wäre es möglich, dass die vier Zwergkaninchen verwandt sind. Bei Sina müssen wir noch abwarten, ob sie wieder tragend ist, da sie kurzzeitig mit einem Rammler zusammen saß. Darüber demnächst mehr.

 

Eintrag vom 25.08.10: Sina war nicht trächtig und konnte Mitte August in ihr neues Zuhause umziehen!

 

Die Fotos von Sina wurden am 31.07.10 aufgenommen:

 







Sina und Einohrhasi

Sina und Einohrhasi

Sina und Einohrhasi