Glückspilze 2008-2010

Luna endlich angekommen

Fundkatze Luna

Luna

Zugelaufen im September 2008 in Treysa

Musste mehrmals umziehen

Wohnt seit dem 24.09. 2008 in Steina

Am 24.09.2008 ist Luna einer Familie in Treysa in der Friedrich-Ebert-Straße zugelaufen. Leider hat sie sich nicht mit den dort lebenden Katzen vertragen. Vorübergehend kam sie bei einer Tierfreundin unter. Wegen Wohnungswechsel konnte Luna dort nicht bleiben. Trotz Nachfragen und Bekanntmachung in der HNA unter der Rubrik "Tier der Woche" haben wir keinen Besitzer ausfindig machen können.
Seit Mitte Dezember 2008 lebt Luna nun in Steina bei einer lieben Familie. Hund und Artgenossen sind auch dort und alle Vierbeiner vertragen sich sehr gut. So hat die lange Suche nach einem endgültigen Zuhause ein Ende und wir wünschen Luna und ihren neuen Besitzern viel Freude aneinander.

Luna


Luna

     Luna

 Luna