Aktionen 2009

Diebstahl im Tierheim Alsfeld

VermisstTamara

Schäferhund-Mix

Verschwunden seit dem 17.08.09

Tierheim Alsfeld

17.08.09: Verdacht auf Diebstahl im Tierheim!! Wo ist TAMARA??

Hohe Belohnung!

Die vergangene Nacht haben unbekannte Täter genutzt, um auf das Tierheimgelände einzudringen und unsere Schäferhund-Mix-Welpin Tamara zu entführen. Der Zwinger wurde geöffnet, der mit ihr untergebrachte Lali irrte heute morgen frei über dem Tierheimgelände umher. Von Tamara fehlt jegliche Spur. Nach letztem Ermittlungsstand muss die Tat zwischen ca. 20 Uhr abends und 5.30 morgens geschehen sein, als das Verschwinden entdeckt wurde.

Wer hat einen solchen Hund (sie ist noch auf der Vermittlungsseite präsentiert, siehe hier) gesehen? Sie ist mittelgroß, geboren im März 2009, also noch im Wachstum, normalerweise sehr freundlich und aufgeschlossen (könnte durch die Umstände allerdings ängstlich sein) und müsste auffallen!

Alle Hinweise bitte ans Tierheim, Tel. 06631-2800, info@tierheim-alsfeld.de

Für die Ergreifung der Täter hat das Tierheim eine hohe Belohnung ausgesetzt!

 

Tamara
Eintrag August 2010: Es gingen einige Hinweise ein, dass sich Tamara im Raum Neukirchen/Schwalmstadt aufhalten würde, die sich allerdings als falsch herausstellten. Bis heute fehlt von Tamara jede Spur.