Vermittelt 2010

Spike

SpikeSpike

Geboren am 15.06.2010

Jack-Russell-Terrier Welpe, Rüde

Auf einer Pflegestelle der TNH

Ist am 02.10.10 nach Bremen umgezogen

 

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 07.09.10 

Für den derzeit 9 Wochen alten Jack-Russell-Terrier Welpen Spike suchen wir dringend ein Zuhause bei Menschen, denen bewusst ist was es bedeutet, mit einem Jack-Russell zusammenzuleben!! Natürlich sieht Spike so aus, als könnte er niemals ein Wässerchen trüben und dass er ein ganz besonders hübsches Hundchen ist, wird wohl jeder bestätigen. Aber Vorsicht - hinter der niedlichen Fassade steckt ein ganzer Kerl (zumindest wird er das bald sein) der versuchen wird, sein Dickköpfchen in jeder Situation durchzusetzen. Hier ist also Hundeerfahrung von Vorteil. Wir suchen eine Familie oder einen neuen Besitzer, der Spike liebevoll aber konsequent das kleine und auch große Hunde-ABC beibringt. Sportlich sollten die neuen Leute von Spike auch sein oder zumindest gerne draußen sein und lange Spaziergänge unternehmen. In seinem bisherigen kurzen Welpenleben hat Spike leider nicht sehr viel lernen dürfen und daher ist es jetzt um so wichtiger, dass er viele Situationen und Reize kennenlernt. Auf die neuen Besitzer von Spike kommt also eine aufregende Zeit zu - aber immerhin werden nun die Weichen für ein ganzes Hundeleben gestellt. Das sollte man keinem Hundekind vorenthalten!

 

Die Fotos von Spike wurden am 06.09.10 aufgenommen: