Glückspilze 2008-2010

Christie heißt jetzt Yoshi

Kater Yoshi

Yoshi, früher Christie

Geboren im Mai 2008

Lebte auf einer Pflegestelle der TNH in Sachsenhausen

Wohnt seit dem 27.09. 2008 in Treysa

Katerchen Christie hat einen neuen Namen, ein neues Zuhause und einen neuen Freund.

Seit dem 27.09.2008 wohnt Christie nicht mehr mit Schwester Sandy auf der Pflegestelle im Gilserberger Hochland. Er ist ein Schwälmer geworden und lebt jetzt mit einem tollen Kater zusammen in Treysa. Ein paar Tage erst einmal auf Probe, man weiß ja nie, wie sich reine Männergesellschaften entwickeln. Aber es hat geklappt - Yoshi darf bleiben und die beiden sind jetzt schon ein super Team.



Yoshi mit neuem Freund 

  Die beiden am Kratzbaum   Ich möchte spielen


Hier liege ich gut  Es ist für beide genug Platz


   Das könnte eine lange Freundschaft werden   Das laß ich mir gefallen