Vermittelt 2010

Teddy

TeddyTeddy

Geboren am 25.02.2006

Maine-Coon-Perser Mix Kater, Kastriert

Bisher reine Wohnungshaltung

Auf einer Pflegestelle der TNH

Teddy lebt seit dem 03.10.10 in Rommershausen

Beschreibung für die Rubrik "Vermittlung":
Eintrag vom 14.09.10 

Der wunderschöne rote Prachtkerl Teddy sucht dringend ein neues Zuhause. Dort möchte er mit höchstens einem oder zwei ruhigen Artgenossen die Herrschaft übernehmen. Wer viel Zeit für Teddy hat, kann ihn auch als Einzelkater halten, da er die Gesellschaft von anderen Katzen nicht dringend braucht. Wenn sich sein Mensch intensiv mit Teddy beschäftigt - also mit ihm spricht, ihn krault, ihm jeden Wunsch von den schönen Augen abliest - dann ist seine Katerwelt in Ordnung. Bisher kennt Teddy nur die Wohnungshaltung, wobei er auf der Pflegestelle einen gesicherten Balkon und einen kleinen "Ausguck" am Haus genießen darf.


Die Fotos von Teddy wurden Anfang September 2010 aufgenommen:

 







Teddy mit Katze Floh