Veranstaltungen 2010

Michaelismarkt

Wagnergasse in Treysa

Michaelismarkt  19.09.2010

Treysa, Wagnergasse

Kaffee und Kuchen

Tombola, Luftballone

Plakate "Zuhause gesucht"

Am Sonntag dem 19. September fand in Treysa der Michaelismarkt statt und viele Tierfreunde haben den Weg zu unserem TNH-Stand in der Wagnergasse gefunden. Auf Kippes Hof durften wir wieder unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen bewirten und bei schönem Frühherbstwetter konnten wir uns mit interessierten Besuchern über unsere Tiere austauschen. Eine rundum gelungene Veranstaltung und dafür bedanken wir uns bei allen Helfern, Kuchenbäckern, Tombolaspendensammlern und allen, die uns tatkräftig unterstützt haben.

 

Die folgenden Fotos geben einen Eindruck vom Michaelismarkt 2010:

 

TNH-Stand in der Wagnergasse

Michael und Gitti

Eine kleine Besucherin

Gitti und Ballone

Die Losverkäufer Petra und Moni mit Danny

Die Tobolapreise

Danny und Moni mit Tombolalosen

Ralf im Einsatz

Vor der Tombola

Unsere Vermittlungsplakate

Zuhause gesucht

Unsere Kuchenfeen

Noch mehr Kuchenfeen

Tolle Torten

Gäste im TNH-Zelt

Am TNH-Stand

Hoher Besuch bei der TNH

Jetzt wird abgebaut

Fast fertig!

Marion und Peter beim Spendenzählen